Der vergangene Monat war sehr arbeitsreich für unsere Lager-Teams. Die Zahl der von uns bedienten Lager ist von 58 auf 62 gestiegen. Am 13.06.2016 haben unsere Mitarbeiter ihre Arbeit im Rahmen eines neuen Vertrags in Wunstorf aufgenommen. Die sechs „Besten der Besten” erarbeiten sich seit Montag das Vertrauen des neuen Kunden.

Weitere tüchtige Mitarbeiter betraten am 07.06. zum ersten Mal das Lager in Wasbek und halten bisher ein hervorragendes Niveau bei der Auftragsrealisierung. Weiter so, Jungs!

Hingegen sind wir am 30.05. bereits zum dritten Mal ins Lager in Bönen gekommen, um während der heißesten Saison, gemeint ist natürlich die Ferienzeit, Unterstützung zu leisten. Vielleicht dürfen wir dieses Mal für immer bleiben? Wir hoffen auch auf einen sehr großen Auftrag von der Firma German Logistic. Alles begann am 17.05.2016 mit dem Lager in Kremmen bei Berlin. Derzeit arbeiten hier 2 Stapler und 4 Kommissionierer, aber langfristig sollen hier sogar 300 Menschen beschäftigt werden. Hier steht uns eine schwierige Prüfung bevor - wenn wir sie erfolgreich bestehen, dann wird es Bedarf an neuen Mitarbeitern geben.