Wir freuen uns, Ihnen ein neues Angebot der German Logistic GmbH bekanntgeben zu können. Das „German Logistic Bauteam“ sucht für seine Mannschaft Lackierer, die in den Kundengeschäften in Deutschland alle möglichen Metallkonstruktionen neu anstreichen werden.

Von den Kandidaten erwarten wir lediglich Erfahrung auf der oben genannten Position und Fertigkeiten im Bereich Spritzlackieren (sogenannte Pistolenlackierung). Dank der Betreuung durch einen polnischen Koordinator am Arbeitsplatz SIND KEINE KENNTNISSE DER DEUTSCHEN SPRACHE ERFORDERLICH! Wir bieten Ihnen unsererseits WETTBEWERBSFÄHIGE Arbeitsbedingungen!

Wir hoffen, dass auch diesmal sowohl der Mitarbeiter als auch der Kunde mit der Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen zufrieden sein werden, weil für die Gruppe Personnel International die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden von größter Bedeutung ist.

Seit einiger Zeit können Sie auf unserer Website und im Internet feststellen, dass unser Unternehmen seine Geschäftstätigkeit auf die Bauindustrie ausgeweitet hat. Wir haben bereits die ersten Schritte in diese Richtung unternommen und u.a. ein „German Logistic Bauteam“ gegründet, dessen Schaffung sich als gute Idee erwiesen hat. Die damals veröffentlichten Stellenangebote stießen bei polnischen Bauarbeitern, die Arbeit in Deutschland suchten, auf großes Interesse.

Derzeit haben wir eine neue Rekrutierung gestartet, und zwar diesmal als deutsches Handwerksunternehmen Helvetia Enterprise. Wir suchen keine „zeitweisen“ Mitarbeiter, sondern Personen, die bereit sind, sich für längere Zeit an uns „zu binden“. Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter mit Meisterdiplom oder einer Hochschulausbildung als Ingenieur in der Elektrotechnik oder Metallurgie. Für solche Bewerber stellen wir einen Antrag auf Anerkennung der Berufsqualifikationen in Deutschland (Nostrifizierung). Gleichzeitig rekrutieren wir in beiden Branchen auch Fachkräfte ohne Qualifikation, aber mit nachgewiesener Arbeitserfahrung.

Alle unsere Angebote für Elektriker und Schlosser finden Sie hier ->

http://german-logistic.pl/dla-kandydatow/oferty-pracy.html?se=1&search=elektryk&se_regs%5B%5D=1&se_regs%5B%5D=1&se_cats%5B%5D=

http://german-logistic.pl/dla-kandydatow/oferty-pracy.html?se=1&search=%C5%9Blusarz&se_regs%5B%5D=0&se_cats%5B%5D=

Polen steht dem Ausland hinsichtlich neuer Verträge in nach .... Unser Unternehmen nimmt Anfang nächsten Monats erneut die Zusammenarbeit mit einem Kunden in Nadarzyn auf. Dieses Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von integrierten Logistiklösungen im globalen Maßstab und seine polnische Tochtergesellschaft bietet eine umfassende Palette von Logistiklösungen in unserem Land an. Das Lager in Nadarzyn ist nicht das einzige Lagerhaus dieses Kunden, das wir betreuen dürfen. Wir bedienen auch Lager in Krakau, Kielce, Lodz und Sosnowiec. In Nadarzyn beginnen am 02.10.2017 14 Kommissionierer mit der Arbeit.

Nicht ausgeschlossen, dass es in naher Zukunft auch zur Zusammenarbeit mit einem anderen Kunden kommt – einem Distributionszentrum einer polnischen Supermarktkette. Dann bestünde die Möglichkeit, dass in der Umgebung von Tschenstochau mindestens 20 Personen eine Anstellung finden, auf die 14 Kommissionierer und 6 Reinigungskräfte entfallen. Wir drücken die Daumen für diese Kooperation.